Phönix Tribe
Abnehmchallenge

Simone.jpg
Maria.jpeg

Mit Dr. Simone Koch und Maria Schalo

12 Wochen ab dem 14.11.2022

„Believe in yourself. Invest in yourself. Get it done.“

In einer 12 Wochen Challenge begleiten wir dich zu deinem Wunschgewicht. Ohne ständigen Hunger und Jojo-Effekt. Dafür mit kompetenter Begleitung, regelmäßigen Q&A's, Videos und Austausch in der Community.

Gemeinsam nachhaltig abnehmen

Wer hatte in seinem Leben schon eine Diät hinter sich, ohne danach das ganze Gewicht und noch etwas mehr wieder zuzunehmen? Wahrscheinlich nicht viele, oder?

 

Standarddiäten aus der Zeitschrift machen für uns Individuen keinen Sinn. Unser Lebensstandard, Gesundheit, Aktivität und noch vieles mehr nehmen Einfluss auf unser Gewicht und sollten auch beim einer Gewichtsabnahme beachtet werden.

Maria und ich wollen zusammen mit Dir gerne noch die letzten Kilos abnehmen und Dir mit unserer 12-Wochen Abnehmchallenge die Möglichkeit bieten, einen individuellen und nachhaltigen Weg zu finden, um Gewicht abzunehmen und Dich wieder wohlzufühlen. Egal, ob du 5kg oder 50kg vor dir hast.

Schaffen wir das gemeinsam? Auf jeden Fall! Wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist!

Gemeinsam abnehmen

Das bekommst du mit Deinem Kauf:

  • die Teilnahme an einer 12-wöchigen Challenge zum Abnehmen

  • wöchtentlicher Videocall mit Q&A

  • Austausch in der Community des Phönix Tribe (via Tribe)

  • zusätzlich Austausch in der Schlank und voller Energie Gruppe

  • Videos mit hilfreichen Tipps zum Abnehmen

  • E-Book mit einer Anleitung zur erfolgreicher Gewichtsabnahme

Der Preis: 299€

Durch die wöchentlichen Live Calls wollen wir Dir Tipps und mentale Unterstützung während des Abnehmens geben. Du kannst jederzeit Fragen stellen und von Deinen Erfahrungen berichten. Uns ist eine enge Betreuung wichtig, damit Du Dein Wunschziel erreichen kannst und danach keine offenen Fragen auftreten.

 

Im Tribe (unabhängiges Netzwerk) kannst Du Dich außerdem mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen.

Phönix Tribe
Abnehmchallenge

Maria_edited.jpg
Dr Simone Koch 3.jpg
Du willst auf dem Laufenden bleiben? Trage dich hier für meinen persönlichen Newsletter ein: