Breathwork_Atemübungen_2_edited.jpg

Breathwork Atemsessions - Atemübungen

Atmung kann uns dabei helfen unser Nervensystem zu regulieren und führt uns in Zustände hinein, die wir sonst niemals erreichen könnten.   Gleichzeitig hilft eine regulierte Atmung dabei diverse Beschwerden wie Asthma, Angststörungen, aber auch hormonelle Dysbalancen zu verbessern.

 

In diesem Paket findest du 11 von mir geführte Breathwork Sessions, bei denen ich dich gezielt und ruhig anleite Atemübungen durchzuführen. Von langsamen und ruhigen Atemübungen bis zu intensiven und schnelleren ist alles dabei.

 

Hinweis: die Atemübungen waren Teil meines Raunachtprogramm. Wenn du das Raunacht E-Book also schon gekauft hast, dann hast du Glück gehabt und musst die Atemsessions nicht noch einmal erwerben!

Breathwork_Cover Kopie.png

39,00€